innovationNon classé

Produktschulung bei unserem Partner STEINEL – Professional

Am 5. und 6. Februar organisierten wir mit unserem Partner STEINEL – Professional eine Produktschulung an der einige unserer Kunden sowie Mitarbeiter in Herzebrock-Clarholz teilnahmen. Die Steinel-Academie konzentrierte sich darauf die verschiedenen Sensortechnologien zu schulen. Folgende Sensortechnologien wurden von Steinel perfekt in richtungsweisende und innovative Produkte integriert:

  • Infrarot
  • Hochfrequenz (HF)
  • Ultraschall
  • Kamerasensor

Darüber hinaus erhielten die Teilnehmer einen detaillierten Einblick in die LED-Technik und die verschiedenen Qualitätsmerkmale. Praktische Übungen im Licht-Labor rundeten den theoretischen Unterricht ab. Bei dieser Gelegenheit konnten in reellen Versuchsaufbauten und Anschlussbeispielen die verschiedenen Senortechniken live und in Funktion getestet werden.

Dies sind einige Produkte die wir von unserem Partner Steinel auf Lager haben:

print_005696 Sensor Außenstrahler XLED 25

print_005726 Sensor Außenstrahler XLEd 10

Präsenzmelder Presence Control PRO IR Quattro

Steinel Infrarot ISD3360.Infrarot Bewegungsmelder ISD3360

Infrarot Bewegungsmelder sensIQInfrarot Bewegungsmelder sensIQ