Articles de presseNon classé

 

Anlässlich der Weihnachtsfeierlichkeiten 2015 fanden sich der Verwaltungsrat, die Direktionsmitglieder sowie die Mehrheit der Belegschaft in der Restauberge Péitry in Roodt-sur-Syre zusammen. Bei diesem Anlass überreichten der Geschäftsführer Laurent Saeul und die Verwaltungsratsvorsitzende Jeanny Jacques eine goldene Uhr an Gianfranco Giacometti für seine 20-jährige Betriebszugehörigkeit. LXRW1176

Begleitet von ihren Ehefrauen, wurden Ernest Frank und Gilbert Kohn, aus dem oberen Führungskreis, welche diesen Sommer in den Ruhestand traten, für die vielen Jahre geehrt, in denen sie mit großem persönlichen Einsatz zum Wohle der Kunden, der Mitarbeiter und der Firma dazu beigetragen hatten.

Des Weiteren wurde Daniel Schwickert für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit mit einem Geschenk als Anerkennung für seine treuen Dienste ausgezeichnet. Ein gemütliches Beisammensein mit einem Abendessen, Musik und Weihnachtsgeschenken für die Mitarbeiter rundeten die Feier ab.