Kleeschen 2018

Besuch vom Kleeschen bei Minusines

 

Weihnachten steht vor der Tür! Das merken auch wir bei Minusines.

Am Nikolaustag erwartete uns Besuch von ganz oben, der Nikolaus höchstpersönlich kam mit seinem Knecht Ruprecht zur Visite vorbei.


Mit großem Interesse inspizierten die beiden die verschiedenen Bereiche unseres Unternehmens. Ihre Tour führte durch das Lager, das Verkaufs- und Callcenter sowie über die Werkstatt, um

primär zu überprüfen, ob auch alle Mitarbeiter brav ihrer Arbeit nachgehen und sekundär, um einige der Gerätschaften auf ihre Funktionstüchtigkeit zu testen.

Natürlich wurde alles und jeder für voll einsatzbereit erklärt – zumindest bis zum nächsten Nikolaustag. Danach führte die Tour auf unsere IoT Bank, um neue Kraft zu tanken.
Enden tat der Rundgang mit einem Besuch in unserem Showroom, wo sich Kleeschen und Hoseker mit Glühwein und Christstollen für ihre Weiterreise stärken konnten.

Wir haben uns sehr über ihren Besuch gefreut und blicken nun einer erfolgreichen und besinnlichen Weihnachtszeit entgegen.

 

 

www.pdf24.org    Envoyer l'article en PDF   

NO COMMENTS

Comments are closed.